Minecraft Überprüfung, Neuigkeiten und Informationen

Minecraft

Seit Jahren schon. Ich habe mich daran versucht, Berge zu zerquetschen, Bäume zu fällen und eine Vielzahl von Tieren zu schlachten, alles im Dienste des Baus von künstlichen Strukturen in einer ansonsten unberührten natürlichen Umgebung.

Es gibt keinen expliziten Punkt zu Minecraft. Das Spiel befreit dich in einer zufällig erzeugten Welt aus Stein, Sand, Wasser, Gras und Bäumen. Diese bildet den Rohstoff für Türme, Werkzeuge, Waffen, Rüstungen und Lebensmittel. Du brauchst nichts von diesem Zeug. Das Spiel wird dich mit nichts überleben lassen, vorausgesetzt, du kannst die bedrohlichen Kreaturen vermeiden, die herauskommen, wenn die Sonne untergeht.

Unvermeidlich wirst du bauen, nicht weil du es musst, sondern weil du es kannst. Verdammt, für 9 Dollar ist es dein Recht, in die Landschaft zu pflügen. Meine besondere Idee war es schon früh, ein weitläufiges Netz von Inseln zu zerschlagen und einen massiven Sendeturm zu bauen. Es ist, denke ich, eine schöne Struktur, mit Fenstern, um das Licht hereinzulassen, und kleinen Aussichtspunkten an der Spitze jeder Ecke. Als es fertig war, kletterte ich etwa fünf Stunden nach meinem Start nach oben und bewunderte die Aussicht, vorbei an den nahegelegenen Inseln, die ich abgeflacht hatte.

Liebst du Minicraft? Sie benötigen ein Notebook mit viel RAM, siehe unseren Gaming-Notebook-Test für 2019.

Dann begann ich darüber nachzudenken, was ich als nächstes bauen sollte, zusammen mit welchen Tieren ich töten müsste und wie viele Ländereien ich zerstören müsste. Das ist ungefähr so, als ich aufgehört habe, Minecraft zu spielen.

Ich bin nicht selbstgerecht genug, um zu sagen, dass mein Interesse an Minecraft wegen eines moralischen Konflikts nachgelassen hat. Das ist schließlich ein Videospiel, und ich habe es auf anderen virtuellen Spielplätzen viel schlechter gemacht. Aber ich habe den Witz verstanden, das heißt, ich habe das Spiel abgeschlossen.

Minecraft ist ein Kommentar zum menschlichen Verhalten. Es bringt dich in einen Sandkasten mit unbegrenzter Leistung und einer Bedingung: Um etwas zu erschaffen, musst du etwas anderes zerstören. Es ist eine Lektion über natürliche Ressourcen, die schmerzhaft offensichtlich erscheinen mag, wenn ja, viele andere Spiele haben die Spieler nicht mit unbegrenzter Munition und gesundheitsförderndem Huhn gefüllt, das in Mülltonnen versteckt ist. Es ist ein schönes Modell für das Bedürfnis der Menschheit, zu zerstören und wieder aufzubauen.

Diese Nachricht wird dem Spieler nie aufgezwungen. Es ist impliziert, dass das System, das Minecraft erstellt. Und wenn die Offenbarung eintritt, wenn du in einen anderen Berg grabst, einen anderen Baum fällst, eine andere Kuh schlachtest, ist der Witz auf dich gerichtet.

Minecraft verkauft 5 Millionen Exemplare auf der Xbox

Minecraft hat die Konsolen getroffen und war ein großer Erfolg mit den fünf Millionen Exemplaren, die seit Silvester bereits verkauft wurden. Minecraft war auf dem PC genauso beliebt wie auf den Konsolen mit Millionen von Spielern und einer riesigen Fangemeinde. Minecraft sieht auf den ersten Blick wie ein unglaublich einfaches und preiswertes Spiel aus, aber sobald man sich mit dem Aufbau und der kreativen Seite von Minecraft beschäftigt, sieht man, wie süchtig machend, intensiv und lustig das Spiel wirklich ist. Als ich Minecraft zum ersten Mal ausprobierte, war mein erster Gedanke, warum sollte jemand absichtlich ein Spiel mit schlechter Grafik machen. Das Spiel basiert jedoch darauf, extrem alt zu sein, und als es vor Jahren zum ersten Mal herunterfiel, sah es so aus und 4J Studios müssen an ihre Wurzeln glauben.

Das Spiel, das ich am meisten mag, ist nicht der Sandkastenmodus, in dem man einfach bauen kann, was man will, sondern der Überlebensmodus, in dem es sein Ziel ist, Vorräte zu finden, ein Haus zu bauen, dieses Haus in Betrieb zu nehmen und sicherzustellen, dass man jede Nacht sicher von den Dingen ferngehalten wird, die nachts herauskommen. Das Spiel ist realistisch in einer besonderen Weise, dass Sie sehen, wie das Graben in den Boden führt Sie zu Schmutz und dann Sand und wenn Sie weiter graben Sie werden schließlich zu Wasser oder einer Ressource, je nachdem, wo Sie sind.

Fans lieben das Spiel wegen seiner Kreativität und seines entspannten Stils sowie der Möglichkeit, mit Freunden Dinge zu bauen und dafür zu sorgen, dass jeder eine gute Zeit hat. Kooperatives Spielen ist wichtig für dieses Spiel, um weiterhin beliebt zu sein, und ich sehe nicht, dass ihre Zahlen in absehbarer Zeit sinken. Wenn du Minecraft noch nicht ausgeliehen hast, gib ihm eine Chance und du könntest dich selbst überraschen.

Minecraft Lego Spiel

Es sieht so aus, als gäbe es ein von Minecraft inspiriertes Legospiel in Arbeit, als erstes Indikatoren für einen Titel von Warner Bros. Interactive und TT Games haben begonnen, sich zu entwickeln. Oberfläche. Wenn das stimmt, könnte dies auf ein reineres Spiel im Legostil hindeuten, das rein in der Art von das Thema im Bauen und Gestalten.

Bilder erschienen im Eurobricks-Forum von einem Poster, das behauptete, dass es mit einem Bilder ist der Slogan „Explore. Entdecken. Create“, was sehr viel klingt. wie die Mentalität hinter Minecraft, und wäre eine logische Richtung zu nehmen. die Lego-Franchise selbst.

Derzeit liegen keine Informationen darüber vor, welche Plattformen dieser Titel haben könnte. erscheint auf, oder wann wir sehen konnten, wie es freigegeben wurde.

In der Zwischenzeit hat Warner Bros kürzlich angekündigt, dass Lego Dimensions, das sich im Rahmen der ähnliche Ader wie Skylander und Disney Infinity, das Spielen mit Spielzeug, das auf den Markt gebracht wurde. Leben. Es wird von einer Reihe von Warner Bros Immobilien, einschließlich Lord, angeboten. of the Rings, Batman, Wizard of Oz und Back to the Future.

TT Games arbeitet auch an Lego Jurassic World, um dem kommenden Jurassic zu folgen. Worldfilm und wird die Storylines der ersten drei Jurassic Park-Filme behandeln, sowie den neuesten Eintrag, der nächsten Monat erscheinen wird.

GamerCrave

GamerCrave